Bruno Bär´s Reise und Freizeittips

Die nächste Burg ist schon in Sichtweite

Willkommen bei Bruno´s Abenteuer


Herzlich Willkommen auf meiner Seite Bruno´s Abenteuer. Ich möchte euch hier gern Tipp´s und Anregungen geben, für vielleicht einen eurer nächsten Ausflüge. Da ich besonders gerne Burgen besuche, wird sich ein Großteil um Burgen, Ruinen, Schlösser und Herrenhäuser drehen. Dazu kommen Bilder und natürlich auch Informationen über Lage, Erbauung, Öffnungszeiten und Eintrittspreise, aber auch ob es dort Mittelalter- oder Weihnachtsmärkte gibt.

Da ich aber vielseitig interessiert bin, wird es zusätzlich auch Beiträge geben über Museen, Zoos und Botanische Gärten, Freizeitparks, Bergwerke und Höhlen und was ich sonst so besuchen kann. Immer passend Informationen und Bilder dazu.

Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge schicken, was ich mal noch besuchen kann. Dafür steht euch der Gästebucheintrag zur Verfügung.

Ja und da ich natürlich alles was ich hier schreibe auch selbst besucht habe, wird sich die Seite langsam weiter entwickeln.

Viel Spaß und wir sehen uns vielleicht mal irgendwo auf einer Burg oder einem Mittelalter-markt.


Euer Bruno Bär


 

 PS: Diese Seite ist rein privat. Ich nutze sie nicht für gewerbliche oder kommerzielle Zwecke, sprich ich verdien kein Geld damit. Sie sind unparteiisch, ohne Werbung und können unvollständig und fehlerhaft sein.